Neue Veranstaltungen der AG Junge Jäger

Im Veranstaltungskalender sind nun alle Treffen der AG Junge Jäger bis Dezember eingetragen worden. 

Herzlich eingeladen sind alle Jungjäger und alle Jäger bis 35 Jahre.

AG Junge Jäger: Praktische Altersansprache

AG Junge Jäger: Erste Hilfe am Jagdhund

AG Junge Jäger: Erste Hilfe auf der Jagd

AG Junge Jäger: Drückjagd-Seminar I

AG Junge Jäger: Drückjagd-Seminar II

AG Junge Jäger: Weihnachtsfeier

AG Junge Jäger: Stammtisch

Außerdem ist es bereits möglich, sich als Helfer für das Wilde Weihnachten 2020 anzumelden: 

Wilde Weihnachten 2020

Die Anmeldefrist für das erste Treffen, “Praktische Altersansprache”, läuft nur noch bis zum 19.8.2020 und ist per Mail an ag-jj@jaegerschaft-lueneburg.de möglich.

Alle Veranstaltungen finden selbstverständlich unter Beachtung der aktuell gültigen Corona-Hygienemaßnahmen statt!